DAS NETZWERK KINDERMUSIK e.V. präsentiert am

WELTKINDERTAG 20.09.2020

KINDER-WOODSTOCK 2020

Das mit Abstand (!)* schönste bundesweite OpenAir-Festival für Kinder

DAS FESTIVAL IST ZUR ZEIT AUSVERKAUFT, IHR KÖNNT EUCH NUR NOCH IN EINE WARTELISTE EINTRAGEN FALLS LEUTE ABSPRINGEN ODER DAS AMT UNS MEHR ZUSCHAUER ERLAUBT.

Anlässlich des Weltkindertags veranstaltet das Netzwerk Kindermusik e.V., in Zusammenarbeit mit Musik macht Stark e.V., dem Kinderwald Hannover und dem Kinderschutzbund (DKSB) Hannover ein Festival im Amphitheaters des Kinderwald Hannover.

20.9.2020 14 – 18 Uhr im Kinderwald Hannover mit:

SULI PUSCHBAN (Berlin)

ASTRID HAUKE (Bielefeled)

FERRI (Frankfurt am Main)

BEATE LAMBERT (Marburg)

MATHIAS LÜCK (Burgdorf)

UNMADA und der Kinderwaldchor (Hannover)

Neben der Hauptveranstaltung im Kinderwald Hannover finden auch Konzerte im Kinderwald Puhlheim, dem Kinderwald Wohra bei Marburg, bei den Tomatenrettern Vierlanden in Hamburg, im NABU-Umweltzentrum Willich-Neesen und im Waldkindergarten Preetz statt. Weitere infos dazu findet ihr unter www.Kindermusik.de.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund des erforderlichen Hygenekonzepts begrenzt, bitte meldet euch rechtzeitigt unter woodstock@kinderwald.de an.

Die Künstler*innen spielen ohne Gage. Dennoch fallen viele Kosten an. Bitte unterstützt uns mit einer steuerabzugsfähigen Spende an:
Kontoinhaber: MUSIK MACHT STARK e.V.
IBAN DE11 2505 0180 0910 3876 80
Sparkasse Hannover

*alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der aktuell gültigen COVID-19-Hygieneregeln und mit Hygienekonzepten statt, die sich an die Vorgaben der örtlichen Gesundheitsämtern halten.